Rückmeldungen

Lesen Sie hier Rückmeldungen unserer Gäste, Feier- und Tagungsgruppen. Wenn Sie auch zu Gast bei uns waren, freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Eindrücke per E-Mail[ oder über unser Feedback-Formular schicken.

Rundherum gut...

Jörg via Facebook

Einfach toll! - Gut war es schon immer, aber die (für mich) neue Terrasse mit Lounge Möbeln werter alles noch einmal auf. Käsespätzle gut, Burger mit Wildschwein einfach sensationell.

Etwas lange Wartezeit, aber das war kein Problem, denn wir wurden vor der Bestellung extra darauf hingewiesen. Wenn dann die Speisen so frisch serviert werden, warte ich gerne. Bei einem zweiten Besuch wurde für uns extra noch einmal die Terasse "geöffnet". Sehr zuvorkommend.

Rundherum gut...

Es war ein toller Abend

Elif via Facebook

Supernettes und humorvolles Personal, superleckeres Essen, tolle Desserts, eine sehr angenehme Atmosphäre und eine schöne Einrichtung.

Es war ein toller Abend. Vielen Dank

Candle Light Dinner mit Kaminfeuer

Anka via Facebook

Mal ganz davon abgesehen, dass das Essen mega lecker war... Spontan am Samstagabend reserviert: Trotz großer Geburtstagsfeier im Restaurant durften wir kommen.

Und was hat uns erwartet? Ein Candle Light Dinner mit Kaminfeuer in unserem eigenen separaten Restaurant! Bäm! Das war fantastisch! Vielen Dank!

Unkompliziert, spontan, lecker und absolut empfehlenswert!

Ein Hochgenuss

Wir wurden auf der Wasserkuppe bestens verwöhnt

Vielen Dank an das ganze Peterchens-Team. Wir hatten mit der ganzen Familie einen wundervollen Abend. Es hat alles gepasst, vom Aperitif über das Dreigangmenü bis zum Nachtisch. Dazu das passende Weinsortiment - was will man mehr? - Dorothee S.

Küchenparty - es war grandios

tippi-toppi!!!

Wir sind Wiederholungstäter in Peterchens Mondfahrt, und das aus absoluter Überzeugung! Diesmal war die Küchenparty angesagt, und es war grandios. Zum Start gab es einen Aperitif, etwas zwischen Prosecco und Bowle - lecker! Dann ging´s in die Küche, wo der gesamte Abend stattfand. Michael und Uwe, die beiden Köche haben uns und die 16 anderen Gäste sehr herzlich begrüßt.

Die Spielregeln waren schnell erklärt. Brot, Butter und Kochkäse in Selbstbedienung, Getränke werden serviert, können aber ebenso in Selbstbedienung nachgefüllt werden. Alles andere wird in kleinen Portionen serviert, und zwar bis zur Kapitulation. Super! Das Rhöner Kartoffelbrot, die Butter, Kräuterbutter und der Poppenhäuser Kochkäse sind exzellent, und man muss aufpassen, die Kapazitäten nicht hiermit bereits überzustrapazieren.

Dann kommt der erste Gang - Ziegenkäseespuma mit Tomatenmarmelade! Ein Traum, gekrönt mit einer ganz speziellen Kresse.

Im zweiten Gang überraschen uns die Jungs mit einer Panzanella, dem italienischen Brotsalat in Papiertütchen serviert. Hammer! Der Wolfsbarsch auf Graupenrisotto mit Meerrettischschaum und Tomatengel, garniert mit Honig-Kresse ist der Hit in Dosen.

Ich musste hiervon 3 Portionen nehmen und habe aus Vernunft auf die 4. Schüssel verzichtet. Zur Freude meiner Herz-Dame kam dann der Fleischgang - Sous vide gegartes Beef mit Karotten in Texturen. Unheimlich lecker! Das Fleisch wurde kurze bei amtlich Feuer in der Pfanne angebraten und dann in Scheiben serviert. De Karotten kamen in 3 verschiedenen Varianten.

Der Nachtisch, Schwarzwälder Kirsch dekonstruiert mit weißer Luftschokolade, war ebenfalls fein, wenn in meinem Fall auch nicht mehr benötigt. Alles in allem ein rundum toller Abend für 60€ proNase (all inclusive) - tippi-toppi!!!

Klare Empfehlung

Klare Empfehlung für diejenigen mit dem gewissen Etwas für den Gaumen.

Haben mit mehreren Kollegen einen Workshop in Peterchens-Mondfahrt abgehalten inkl. Kochkurs in der Restaurant-Küche. Vorab: Waren sehr tolle zwei Tage, besonders das Kochen und der „Blick hinter die Kulissen“ bestätigen den guten Eindruck.

Preis-/Leistung: Angemessen aufgrund der regionalen Bezugsquellen. Qualität: in der Küche wird alles frisch und ohne „Fertigmischungen“ zubereitet. Qualität wird groß geschrieben und man schmeckt es!

Restaurant: Lage direkt am Parkplatz, viel Rummel, auch für Kurzentschlossene die auf der Durchreise sind, moderate Wartezeit. Durch Gebäudestruktur ist der Gastraum ein bisschen verwinkelt.

Personal: freundlich und zuvorkommend. War ein rundum tolles Erlebnis. Wir werden definitiv hier wieder essen gehen.

Klare Empfehlung für diejenigen mit dem gewissen Etwas für den Gaumen.

Ra Bi via Facebook

Super Service, Deko, Essen und Weine...

Super Service, Deko, Essen und Weine...

tolle Location anlässlich unseres Mittagessens zur standesamtlichen Hochzeit im Radom ....

TOP... gerne wieder

*****