Küchenparty im Peterchens Mondfahrt - Kochen mit viel Humor - Fotos

Wasserkuppe (sm) – Auf die Kochlöffel fertig los – wer denkt, dass kochen langweilig wäre und absolut keinen Spaß macht, war noch nie auf einer Küchenparty im Hotel-Restaurant Peterchens Mondfahrt auf der Wasserkuppe. Die Gäste hatten wieder einmal die Möglichkeit, eine Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen und den Profis dabei über die Schulter und in die Töpfe zu schauen.

Die Partys im gemütlichen Ambiente sind längst kein Insider-Tipp mehr. Im illuminierten Küchenbereich hatten auch dieses Mal wieder interessierte Feinschmecker Zutritt. Mit einem Gläschen Wein oder Sekt in der Hand konnten sie den Köchen beim Zubereiten der Speisen zuschauen. Viele nutzten die Gelegenheit, gleich ein paar Fragen zu stellen und Tipps mitzunehmen. In der Küche wirbelten gemeinsam Küchenchefin Yvonne Kollmann sowie Michael Glas von der Kneshecke aus Dipperz und Manuela Reith vom Gasthof Reith aus Künzell rum.

Sie zauberten eine vielfältige Auswahl an exklusiven Speisen – die Gäste waren begeistert. Selbstverständlich wurde anschließend an stillvoll gedeckten Tischen zusammen gespeist. Im absoluten Wohlfühl-Ambiente ließen es sich die Gäste bei Kaminfeuer und Kerzenschein so richtig gutgehen. Außerdem wurde auch eine Verkostung mit Spirituosen der Schlitzer Destillerie angeboten.

Quelle: Osthessenzeitung

 

Zurück